News

Auslosung steht fest!

Unmittelbar nach dem gestrigen Nennschluss um 18:00 Uhr erfolgte im Beisein von TDS Glücksengel Dieter Spreitzer die offizielle Auslosung für DAS Charity Turnier des Jahres! Aufgrund der geringeren Teilnehmeranzahl haben wir uns für die Durchführung in einem anderen - aber nicht weniger spannenden - Modus entschieden! Lies hier wie die 56 Teilnehmer am kommenden Sonntag um 500 Euro Siegespreis kämpfen!
Auslosung steht fest!

Wir haben uns nun für einen Gruppenmodus entschieden der eine Vorrunde in Form von 14 4er Gruppen (A-N) und einen anschließenden 16er KO Raster als Finalrunde vorsieht. Jeder Teilnehmer hat so mindestens drei Spiele! Die Gruppensieger sowie zwei Zweitplatzierte, die durch Losentscheid aufsteigen, steigen in die Finalrunde auf. (So bleiben alle Gruppenspiele bis zum Ende spannend). Die 14 Vorrundengruppen wurden ohne Setzung gelost, anhand der Spieler ITN vom 3.12. haben wir bereits alle Startspielstände in den Gruppen berechnet. In Kürze erhalten alle Teilnehmer alle weiteren Detailinformationen sowie einen exakten Zeitplan per Mail. Vorab hier die Gruppeneinteilung


User ImageGernot Brauneder, 04. Dezember 2019